Zelten direkt am Wasser | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMobilhomes | zur StartseiteBlick zum See | zur StartseiteZufahrtbereich | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Eine Stadt spielt Theater: "Willkommen"

25. 06. 2023 um Uhr

Eine Produktion der Theatergruppe "Eine Stadt spielt Theater" Büdingen e.V. präsentiert das Theaterstück "Willkommen"

 

Beim WG-Abendessen verkündet Benny die Neuigkeit: Er wird für ein Jahr als Dozent in die USA gehen. Für die Zeit seiner Abwesenheit macht er den Vorschlag, sein Zimmer Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen. Damit sie auch mal eine Chance bekommen, in der Gesellschaft anzukommen.

Die Fotografin Sophie ist sofort begeistert und plant gleich ein Dokumentarprojekt. Hingegen ist Doros Bedarf an Kontakt mit fremden Lebenswelten gedeckt, die WG-Älteste hat nicht vor, daheim soziale Experimente zu machen. Wenn Jonas den Posten bei der Bank schon sicher hätte, fände er Bennys Idee ja total gut, aber der Lärm... und Anna, die Jüngste Mitbewohnerin hätte da noch eine ganz andere Idee...

 

Veranstalter: "Kulturfreunde Galerie am Alten Markt" Ortenberg

 

Spieldauer: 90 Min.

Eintritt: 14,- € im VVK, 15,- € Abendkasse

 

Eintrittskarten sind im Tourismusbüro der Stadt Gedern, Schlossberg 9, im Torbogenhaus erhältlich, Tel. 06045-6008-25,

oder direkt über die Kulturfreunde Galerie am Alten Markt Ortenberg,

 

 

Veranstalter

Kulturfreunde Galerie am alten Markt e.V. unterstützt von Stadt Gedern

 

Aktuelles

Veranstaltungen

Wetter

Besucher

74701